• Jobs Job bei Voss Internationale Speditionsges.mbH

Voss Internationale Speditionsges.mbH

Dortmund

Dortmund

Speditionskaufmann/-frau Luft/-Seefracht Projectcargo LCL/FCL Voss Internationale Speditionsges.mbH Dortmund Sie entwickeln neue Transportwege und unterstützen aktiv unseren Vertrieb;Sie beraten unsere Kunden, verkaufen nicht nur ein Produkt – sondern zeigen alternative Lösungen auf.

International Zählt Mit 200 Mitarbeitern Weltweit Zu Den Führenden Logistikdienstleistern In Der Schwer- Und Spezialtransportbranche Das Netz Unserer Niederlassungen Verknüpft Die Bedeutenden Industriezentren Europas Auf Verschiedensten Wegen Begleiten Wir Unsere Kunden In Ganz Europa Gehen Mit Ihnen Auf Expansionskurs Zur Verstärkung Unseres Teams In Dortmund Suchen Wir Eine(n) Speditionskaufmann/-frau Luft/-seefracht Projectcargo Lcl/fcl Aufgaben Die Ihre Mitarbeit Erfordern: Sie Entwickeln Neue Transportwege Und Unterstützen Aktiv Unseren Vertrieb Sie Beraten Unsere Kunden Verkaufen Nicht Nur Ein Produkt - Sondern Zeigen Alternative Lösungen Auf Sie Sind Verantwortlich Für Die Komplette Auftragsbearbeitung Im Multimodalen Speditionssektor (lcl / Fcl / Projectcargo) Von Der Angebotsabgabe Bis Hin Zur Auftragsabwicklung Sie Sind In Der Lage Eigenständig Und Selbstverantwortlich Preiskalkulationen Durchzuführen Sie Sind In Der Lage Auch In Brenzligen Situationen Kühlen Kopf Zu Bewahren Voraussetzungen Die Sie Erfüllen: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit & Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Engagement Und Eigeninitiative Im Verkauf Und Bei Der Umsetzung Hohes Kunden- & Servicebewusstsein Berufserfahrung Aus Der N Speditions- & Projektabwicklung Wäre Von Vorteil Ist Aber Kein Muss Ihre Qualifikation Die Unser Interesse Weckt: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen (ms Office Etc) Ausgeprägte Fremdsprachenkenntnisse (mind Englisch In Wort Und Schrift) Wir Bieten Mehr Als Andere: Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mitarbeit In Jungen Und Motivierten Teams Anerkennung Von Leistungen Eine Strategische Karriere- Und Laufbahnplanung Haben Wir Ihr Interesse Entdeckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Kompletten Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Die Unten Angegebene Anschrift Für Fragen Steht Ihnen Der Geschäftsführer Der Sped Ges Mbh Unter Der Telefonnummer 0231 - 9935-127 Gerne Zur Verfügung Speditionskaufmann/-frau Luft/-Seefracht Projectcargo LCL/FCL Sie Entwickeln Neue Transportwege Und Unterstützen Aktiv Unseren VertriebSie Beraten Unsere Kunden Verkaufen Nicht Nur Ein Produkt – Sondern Zeigen Alternative Lösungen Auf Dortmund

Speditionskaufmann/-frau Luft/-Seefracht Projectcargo LCL/FCL
   Voss Internationale Speditionsges.mbH (Dortmund)

Speditionskaufmann/-frau Luft/-Seefracht Projectcargo LCL/FCL
   Voss Internationale Speditionsges.mbH (Dortmund)

Servicekräfte (m/w/d) - in Teilzeit (10-25 Std.)
   Benway Solutions GmbH (Bremen)

Beauty Expert/Warenauffüller (w/m/d) Aushilfe, geringfügig Beschäftigt, Düsseldorf, VST 07
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Servicemonteur (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)